Neue Holzfliesen mit Klicksystem von BioMaderas

Legen, klicken, fertig!

Ein Holzboden im Garten und auf dem Balkon lässt sich mit Holzfliesen unkompliziert und ohne Werkzeug verlegen. Neben unseren Cumaru-Holzfliesen und Teak-Terrassenelementen haben wir nun eine neue BioMaderas-Holzfliese mit Klick-System in unserem Sortiment.

Bei der Holzart haben wir uns für peruanisches Massaranduba (wikipedia.org/wiki/Balatabaum) aus einer nachhaltigen Waldwirtschaft entschieden. Das Holz des Balatabaums erreicht die höchste Haltbarkeit im Außenbereich und ist sehr resistent gegen Pilze und Algen. Massaranduba hat eine dunkelrote bis rotbraune Farbe. Seine sehr homogene, geschmeidige Oberfläche machen es zum idealen Material für Holzböden, die auch barfuß betreten werden.

Was nicht passt, wird halbiert.

Neben der hohen Resistenz und den besonders starken Holzlamellen mit 18mm Stärke unterscheiden sich diese Holzfliesen besonders durch Ihren einzigartigen Aufbau von den Klickfliesen aus dem Discounter. Die 30×30 Zentimeter großen Fliesen lassen sich in der Mitte in 15x30mm Einheiten halbieren und mit Klick wieder zusammenfügen. So können Balkon- und Terrassenböden noch präziser und werkzeugfrei verlegt werden.

Mit unserer Bauanleitung für das Verlegen von Holzfliesen mit Klicksystem, gelingt auch handwerklichen Laien die Montage.

Nicht vorrätig
5,95 
ab: 28,60 
Bewertet mit 5.00 von 5
ab: 16,40 
ab: 22,60 

Schreiben Sie einen Kommentar