Betterwood » Holzfliesen » Erfahrungen

Holzfliesen Kundenfotos

Hier finden Sie Fotos von Balkonen und Terrassen, die unsere Kunden mit unseren Holzfliesen und Terrassen-Elementen belegt haben. Außerdem berichten unsere Kunden auf dieser Seite über Ihre Erfahrungen die sie mit unseren Holzfliesen gemacht haben.

Kundengalerie

Erfahrungen unserer Kunden

Wir haben uns für die Holzfliesen von Betterwood entschieden, weil uns sowohl das Musterstück als auch die Beratung von Herrn Berger überzeugt haben. Anlieferung und Aufbau funktionierten problemlos. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Oberfläche schön geschmeidig und man muss keine Angst vor Splittern haben. Das Plastikgitter macht einen guten Eindruck. Auch die Farbe gefällt uns sehr gut. Wir haben die Fliesen nach der Verlegung geölt.

Tarik S. / Berlin

Wir haben uns für die vorgefertigten Terrassenelemente entschieden und sind hellauf begeistert. Sie sind bei bester Qualität aller Materialien wunderschön, passgenau zugeschnitten und wegen der Gummipads nicht nur außerordentlich ruhig, sondern infolge der leichten Federung auch ein sensorischer Genuss, zumal die Kanten abgerundet sind. Also auch barfuß ideal! Die Verlegung dieser von unten verschraubten Elemente ist trotz ihrer Größe denkbar einfach; für die Haftung der Gummipads habe ich ein Doppelklebeband verwendet, für die Fixierung der einzelnen Elemente untereinander mit den mitgelieferten Kabelbindern hilft an unzugänglichen Stellen eine Spitzzange. Wir haben einen großen Balkon von über 20 qm und einen kleinen Küchenbalkon mit diesen Terrassenelementen ausgelegt – mit Schwierigkeiten wie Schrägschnitt und Einschnitt.
Das setzt besonders exaktes eigenes Messen voraus, bei den beiden Schrägschnitten habe ich sicherheitshalber noch zusätzlich den Winkel berechnet (mathematische Formeln dazu im Internet). Gelegentlich muss man wegen der nicht immer gleichmäßigen Maße der Balkone etwas nachschleifen, dafür haben wir die Teakdielen nun tatsächlich millimetergenau. Der Boden ist so schön, dass wir etliche unserer großen Pflanztöpfe verschenkt haben, um die Ästhetik der Teakholzfläche noch mehr zu genießen. Wir haben diese Elemente auch deshalb ausgewählt, weil sie mitsamt der Unterkonstruktion nur gut 5 cm hoch sind, sodass unsere Balkon-Schiebetüren noch frei laufen. – Das alles ist natürlich nach den vorgegebenen Maßen handgefertigt, was bei Schrägschnitten einen besonderen Aufwand erfordert, weil die Unterkonstruktion neu verschraubt werden muss. Hervorheben möchte ich noch die gute kommunikative Zusammenarbeit und die bereitwillige Hilfestellung bei Problemen.

Max Kämper / München

Die Terrassenelemente mit schmalen Teakdielen gefallen uns sehr gut. Wir haben Sie auf unseren Balkon in unserer Düsseldorfer Stadtwohnung verlegt. Innerhalb von 30 Minuten hatten wir eine Fläche von ca. 17qm mit schönem Teakholzboden verlegt. Super, 5 Sterne!

F. Hallermann / Düsseldorf

Die Fliesen sind toll. Wenn man das mit den Billig-Fliesen bei Ikea vergleicht, sieht man schon deutlich den Unterschied: Das Holz ist sehr hart und trotzdem überhaupt nicht rau, das Klicksystem funktioniert sehr gut und die Fugenabstände sind präzise. Wir sind mit unserer Wahl glücklich. Einen Punkt müssen wir aber trotzdem abziehen, da die Anlieferung mit DPD nicht gut funktioniert hat. Wir waren den ganzen Tag zuhause, aber der Bote hat nicht mal geklingelt. Nach meiner Beschwerde wurde dann zum Glück am nächsten Tag angeliefert.

Stefanie Lange / Baden-Württemberg

Unsere Holzfliesen

4.67 von 5
5,95 
Nicht vorrätig
5,95 
5.00 von 5
ab: 29,45 
5.00 von 5
ab: 39,95 

Cumaru-Galerie

Garapa-Galerie

Teak-Galerie

Holzfliesen-Galerie