Cumaru-Terrassendielen frei

BETTERWOOD » TERRASSENDIELEN » Cumaru » Erfahrungen

Erfahrungen mit unserem Cumaru

Bereits viele hundert Terrassen wurden mit unseren Cumaru-Dielen gebaut. Hier finden Sie eine Auswahl von Bildern und Berichten, die uns unsere Kunden zur Verfügung gestellt haben.

Cumaru Terrassendielen 120mm, Brandenburg
Cumaru Terrassendielen 120mm, Brandenburg
Cumaru Terrassendielen 120mm, München
Cumaru Terrassendielen 120mm, München

„Cumaru ist ein unglaublich hartes Holz. Das Sägen und Schrauben ist etwas mühsam. Aber es hat sich gelohnt. Man sieht der Holzterrasse ihre Wertigkeit an. Vielen Dank auch für die tolle Planung und Beratung!“

Familie Pfeiffer

Cumaru-Terrassendielen 120mm, Wittenberg
Cumaru-Terrassendielen 120mm, Wittenberg

„Am wichtigsten war uns die Haltbarkeit. Und da hat Cumaru die besten Werte. Außerdem sollte das Holz nachhaltig gewonnen werden. Da war das Konzept von Betterwood am glaubwürdigsten. Jetzt freuen wir uns schon seit vier Jahren über unsere tolle Terrasse und sind froh über unsere Entscheidung.“

T. Becker

Cumaru-Terrassendielen 120mm, Teltow
Cumaru-Terrassendielen Treppe, Berlin
Cumaru-Terrassendielen Treppe, Berlin

„Ich habe unsere verwitterte Terrasse aus Douglasie ersetzt und ca. 18m² Cumaru verlegt. Obwohl ich mich online intensiv informiert hatte, hat mir die Beratung durch Betterwood noch zusätzlich sehr geholfen. Auch die Qualität stimmt. Die Dielen waren weitesgehend fehlerfrei und kaum verzogen. Vor der Verarbeitung hatte ich wg. der hohen Dichte des Holzes schon etwas Respekt. Der Zuschnitt gelang mit einer leistungsfähigen Kappsäge und Vorbohren mit HSS-Bohrer und hoher Drehzahl. Das Ausrichten der Unterkonstruktion ist mit den Stelzlagern sehr einfach. Fünf Sterne!“

Christian, Hamburg

Cumaru-Terrassendielen 120mm München
Cumaru-Terrassendielen 120mm München
Cumaru-Terrassendielen 120mm, Sprockhövel
Cumaru-Terrassendielen 120mm Tegernheim
Cumaru-Terrassendielen 120mm Tegernheim
Cumaru-Terrassendielen 120mm Tegernheim
Cumaru-Terrassendielen 120mm Tegernheim

„Wir haben die Cumaru-Terrassendielen zusammen mit einer Cumaru-Unterkonstruktion verlegt. Die Qualität war viel besser als das Holz im Baumarkt. Auch das Befestigungssystem mit den Clips hat super funktioniert, obwohl es ein wenig aufwendig war. Vielen Dank für die tolle Beratung!“

Sabine, Düsseldorf

Cumaru-Terrassendielen 120mm Tegernheim
Cumaru Terrassendielen 120mm, Arnsberg
Cumaru Terrassendielen 120mm, Arnsberg
Cumaru Terrassendielen 120mm, Arnsberg
Cumaru Terrassendielen 120mm, Arnsberg
Cumaru-Terrassendielen 90mm, Siegen
Cumaru-Elemente 120mm, Konstanz
Cumaru-Elemente 120mm, Konstanz
Cumaru-Terrassendielen 90mm, Ibiza
Cumaru-Terrassendielen 90mm, Ibiza
Cumaru-Terrassendielen 90mm, Ibiza
Cumaru-Terrassendielen 90mm, Ibiza
Cumaru-Terrassendielen 90mm, Ibiza
Cumaru-Terrassendielen 90mm, Zellertal
Cumaru-Terrassendielen 90mm, Zellertal

Jetzt Holzterrasse kostenlos planen.

Wir erstellen Ihnen einen Verlegeplan und ein Angebot mit dem kompletten Zubehör und Transportkosten. Auch Extras wie Aufbauhöhe oder Terrassentreppen können wir gerne für Sie planen.

Terrassenplaner

Unsere Kundegalerien

Cumaru-Terrassen

Kundenbilder und Berichte von unserem härtesten Holz.

Garapa-Terrassen

Das helle Tropenholz als Holzterrassen unserer Kunden.

Jatoba-Terrassen

Unser dunkelstes Holz mit kräftiger rotbrauner Färbung in der Galerie.

Teak-Terrassen

Das Königsholz der Tropen - und was unsere Kunden daraus machen.

Holzfliesen

Klick, klick, fertig! Balkone und Terrassen verlegt mit Cumaru- und Teakfliesen.

Holzplatten

Die Teakplatten bei unseren Kunden zuhause als Waschtisch und Möbelstücke.

Unsere Cumaru-Terrassenholz

ab 5,00 
ab 4,35 
ab 125,00 
ab 125,00 
ab 8,95