Betterwood » Terrassendielen » Cumaru » Erfahrungen

Cumaru-Kundenfotos

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden mit unseren Cumaru-Terrassendielen gemacht? Hier finden Sie Bilder und Berichte von von Holzterrassen aus Cumaru. So können Sie sich einen Eindruck davon machen, wie eine fertige Terrasse in verschiedenen Varianten aussieht: geölt oder ungeölt, verdeckt oder sichtbar verschraubt, mit schmalen oder breiteren Dielen. Denn jede Terrasse ist ein Unikat.

Cumaru Kundengalerie

Erfahrungen unserer Kunden

Nach der tollen Beratung durch Herrn Jaeger,habe ich mich ohne Vorkenntnisse an das Projekt Terrasse verlegen mit Cumaru Holz gewagt. Das Ergebnis ist Spitzenmässig,ich kann es nur empfehlen. Danke für die Super Beratung.

Jan Thuro / Stemwarde

Wir haben bei verschiedenen Händler angefragt und haben uns am Ende für Betterwood entschieden, weil hier die Beratung und der Gesamteindruck am besten war. Nachhaltigkeit war uns sehr wichtig, aber natürlich musste die Qualität auch stimmen. Wir haben ca. 20qm Cumaru Terrassendielen in 5 m Länge gekauft. Wir hatten uns informiert und wussten schon, dass man gerade bei so lange Dielen eine leichte Krümmung in Kauf genommen werden muss. Zu unseren Überraschung waren alle Dielen gerade, liegt wohl an der technischen Trocknung. Die Terrasse ist nun fertig und die Investition hat sich 100% gelohnt.

Familie Pfeiffer

Sehr gute Beratung und gute Qualität. Ich habe unsere verwitterte Terrasse aus Douglasie ersetzt und ca. 18m² Cumaru verlegt. Obwohl ich mich online intensiv informiert hatte, hat mir die Beratung durch Hrn. Jäger noch zusätzlich sehr geholfen. Auch die Qualität stimmt. Die Dielen waren weites gehend fehlerfrei und kaum verzogen. Vor der Verarbeitung hatte ich wg. der hohen Härte und Dichte des Holzes schon etwas Respekt > Zuschnitt mit einer leistungsfähigen Kreis- oder Kappsäge und Vorbohren mit HSS-Bohrer und hoher Drehzahl (Bohrmaschine)…dann klappts. Das Ausrichten der Unterkonstruktion ist mit den Stelzlagern sehr einfach. Fünf Sterne!!

Christian / Hamburg

Wir haben die Cumaru-Terrassendielen zusammen mit einer Cumaru-Unterkonstruktion verlegt. Die Qualität der gelieferten Dielen war viel besser als die Qualität der Dielen aus dem Baumarkt. Auch das Befestigungssystem mit den Clips hat gut funktioniert, obwohl es ein wenig aufwendig war. Vielen Dank für die tolle Beratung!

Sabine / Düsseldorf

Die Dielen sehen gut aus, sind sehr gerade, gleichmäßige Farbe. Aber man muss Vorbohren muss, das Holz ist sehr hart.

T. Becker

Unser Cumaru-Terrassenholz

Bewertet mit 5.00 von 5
ab: 7,15 
ab: 25,95 
ab: 8,20 
Bewertet mit 5.00 von 5
ab: 5,30 

Cumaru-Galerie

Garapa-Galerie

Teak-Galerie

Holzfliesen-Galerie