Geschenk und Grußkarte

Geschenkverpackung mit Grußbotschaft

Die Geschenkejagd ist eröffnet und wer an Weihnachten nicht mit leeren Händen da stehen möchte, begibt sich spätestens jetzt auf die Suche. Also rein in den Stau der Einkaufsstraße oder ins Amazon-Labyrinth und bloß das Geschenkpapier nicht vergessen.

Es geht aber auch anders: Für alle, die es etwas weniger stressig wünschen, bieten wir ab sofort unseren neuen Geschenke-Service an. Unsere Schneidebretter und die Güde-Messer mit Teakgriff können auf Wunsch als Geschenk verpackt und mit einer individuellen Grußbotschaft direkt zu Beschenkten versendet werden.

Geschenkpapier kompostierbar

Geschenkpapier kompostierbar

Bei der Auswahl des Geschenkpapieres haben wir wie gewohnt auf die beste Ökobilanz geachtet und uns für ein kompostierbares Papier entschieden. Nachdem das Schneidebrett oder Messer ausgepackt wurde, kann das Papier einfach auf den Kompost und zerfällt dort nach 30 Tagen zu Erde. Was bleibt ist die Freude über ein außergewöhnliches Geschenk aus nachhaltigem Teakholz.

Grußkarte mit individueller Botschaft

Die Grußkarte trägt auf der Vorderseite eine botanische Zeichnung von einem blühenden Teakzweig. Auf der Rückseite wird auf die nachhaltige Herkunft des Teakholzes mit Text und QR-Code hingewiesen. Vorallem aber ist dort Platz für eine eigene Grußbotschaft, die bei der Bestellung von Schneidebrett, Hackblock oder Messer eingegeben werden kann. Die DIN-A6-große Grußkarte besteht aus 300 Gramm starkem Naturpapier und ist natürlich FSC-zertifiziert.

Mit unserem Geschenkeservice können nun auch liebe Menschen beschenkt werden, die man in der Weihnachtszeit (oder zu ihrem Geburtstag) nicht treffen wird. Denn wir versenden klimaneutral quer durch Europa – von Finnland bis Portugal, von Frankreich bis Bulgarien.

Warenkorb teilen