In den letzten zwei Jahren hat unser Unternehmen auf Netzwerken wie Google+, Facebook und Ebay über 1500 Bewertungen von Kunden erhalten. Über 99% davon waren positiv. Hier finden Sie Bilder, Berichte und Erfahrungen zu den Holzterrassen unserer Kunden. Ob mit Terrassendielen aus Cumaru, Teak, Garapa oder mit Holzfliesen – jede Terrasse ist ein Unikat. Geölt oder ungeölt, verdeckt oder sichtbar verschraubt, frisch verarbeitet oder bereits versilbert – machen Sie sich einen Eindruck über die Möglichkeiten beim Holzterrassen-Bau und lassen Sie sich von den Erfahrungen unserer Kunden inspirieren.

Bilder von unseren Kunden

Cumaru-Terrassendielen

Kundengalerie

Teak-Terrassendielen

Kundengalerie

Garapa-Terrassendielen

Kundengalerie

Holzfliesen

Kundengalerie

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Die Teak-Dielen sind sehr präzise verarbeitet und können ohne Nachschneiden komplett verlegt werden. Natürlich hat diese Qualität Ihren Preis, aber wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl.

L. Köhler

Die Qualität der gelieferten Cumaru-Dielen war viel besser als die Qualität der Dielen aus dem Baumarkt. Auch das Befestigungssystem mit den Clips hat gut funktioniert, obwohl es ein wenig aufwendig war.

Sabine / Düsseldorf

Die Garapa-Terrassendielen sind sehr schön gehobelt und praktisch fehlerfrei. Die Maßhaltigkeit hat mich überzeugt. Der Terrassenbau gelang damit relativ unproblematisch, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Dieter H

Liebes Betterwood-Team, vielen Dank für die traumhafte Beratung und Planung. Wir sind nach Fertigstellung unserer Dachterasse von dem Garapa Holz total begeistert. Sehr beeindruckt waren wir von den genialen Lösungen für Unterkonstruktion und den verdeckten Verschraubungen. Nach vielen Nachfragen bei anderen Anbietern hatten wir uns idealerweise für Betterwood entschieden, da alle anderen Mitbewerber nicht annähernd die Qualität aller Zubehörteile bzw. dem makellosen Garapaholz liefern konnten. Perfekt war auch die Beratung / Service, den wir gerne in Anspruch nahmen. Betterwood hat für uns noch mehr als 5 Sterne verdient, jederzeit gerne wieder!!

Christa Perleb / Erding

Ich kann den positiven Bewertungen nur zustimmen. Ich habe Cumaru selber verlegt und freue mich jeden Tag über das schöne, angenehm zu laufende Resultat. Gerade habe ich Terrasse und Balkon noch um Holzstufen auf der Treppe ergänzt und bin dabei wieder hervorragend beraten worden. Verzogenes Holz o. ä. bis zum heutigen Tag (1 Jahr später) Fehlanzeige.

Fero Andersen / München

Bestellt Cumaru-Dielen in den Größen 5,18 m (31x), 4,88 m (7x) und 1,22 m (26x). Keine einzige der Dielen hatte irgendeinen Fehler, auch bei sehr kritischer Kontrolle. Die Lieferung erfolgte in telefonischer Absprache mit Herrn Jäger auf ein vereinbartes Zeitfenster von 4 Stunden genau. Zusammengefasst somit Materialqualität, Lieferzuverlässigkeit und auch Sachverstand und Freundlichkeit der Mitarbeiter, namentlich von Herrn Jäger, bestens!

Bernd Kranz / Berg

Ich kann Betterwood nur empfehlen! Wir haben unsere Terrasse (ca. 70qm Cumaru) vor drei Jahren gebaut und haben seit dem viele gemütliche Stunden auf dieser verbracht. Ich pflege diese jedes Jahr und bin immer wieder angenehm über den netten und verbindlichen Kontakt erfreut. Die gesamten Pflegemittel beziehe ich über Betterwood. Herr Jaeger berät sehr gut und auch seine Kollegen und Kolleginnen sind kompetente Ansprechpartner. Beim Bau unserer Terrasse ist es anfangs zu Verzögerungen gekommen, da die verdeckten Halterungen vom Hersteller nicht geliefert wurden. Nach Rücksprache mit Herrn Jaeger wurde hier sofort eine Alternative gefunden, mit mir besprochen und sogar ein Kurier am selben Tag losgeschickt, so das wir noch am selben Tag mit der Verlegung der Dielen beginnen konnten. Überzeugt hat mich auch das es sich um Zertifiziertes Holz handelt, so konnten wir es mit ruhigem Gewissen verarbeiten! Wir haben zuvor ca. 5 Jahre gesucht und überlegt wie wir unsere Terrasse bauen können und sind froh, dass wir uns so entschieden haben. Für uns ging so ein Traum in Erfüllung.

Dennis Junglas / Arzbach